Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

 

"Eine schöne, entspannte und erholsame Woche auf Norderney ist viel zu schnell vergangen.
Wir haben uns in Ihrem Appartement sehr wohl gefühlt.
Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit schönem Ambiente ließ nichts zu wünschen übrig.
Ja, vielleicht eins als kleiner Hinweis ....eine Teekanne (eine kl. Glaskanne) hat uns gefehlt. 
Aber Kompliment - die Küche ist hervorragend bestückt, auch wenn wir ganz gegen unsere Gewohnheit diesmal nicht wirklich gekocht haben - das aber vielleicht bei einem nächsten Mal!!"
 
Ehepaar L., September 2015"
 
Anmerkung: Teekanne ist jetzt vorhanden!
 
 

"Die perfekte Wohnung. Wir waren im September zum Norderneys Reitturnier zu Besuch und durften in dieser Wohnung verweilen. Es fehlen einem die Superlative zu dieser Ausstattung und geschmackvollen Einrichtung. Über eine moderne und technisch ausgestattete schöne Küchenzeile, zu Designer Uhren und Lampen, Klappsofa mit Lattenrost , einem perfekten Doppelbett und Schränken mit viel Stauraum muss sich jeder freuen. Auch die Terrasse mit entsprechenden Gartenmöbeln lädt zum Ausruhen oder zum Frühstücken ein. 

In sehr ruhiger Lage, fern ab von Kegelklubs oder ähnlichem, und doch alles binnen weniger Minuten zu erreichen, liegt diese Wohnung sehr zentral. 
Der Empfang der Verwalterin war sehr freundlich und hilfsbereit und auch bei Fragen jederzeit erreichbar. Gleiches gilt für den Vermieter, der unkompliziert und ausgesprochen zuvorkommend war. 
Wir jedenfalls hatten ein super langes Wochenende bei viel Sonne und Vergnügen. 
Vielen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften, wir kommen gerne wieder!
 
Schmitz, Pattensen, September 2016"